Honda Civic

Geprüfte Gebrauchte - was ist das eigentlich?

Mit Sicherheit für die Kunden. Geprüfte Gebrauchte bietet das Honda-Autohaus Strohbücker in Warendorf. Hört sich gut an! Doch hält der Slogan auch, was er verspricht?

"Aber ganz sicher!" zeigt sich Chefverkäufer Heiko Kischel überzeugt und zählt die vielen Vorteile auf, die hinter dem qualityPLUS+ Programm stehen:
  • 60 Punkte Qualitätscheck
  • vollle 30 Tage Umtauschrecht
  • bis zu 24 Monate Garantie für den Fall der Fälle

"Garantie!" betont Kischel und grenzt dieses umfangreiche Paket von der ominösen "Gewährleistung" ab, bei der der Kunde schon nach 6 Monaten die Beweislast trägt. Solche Haarspaltereien sind bei Produkten, die in der "Meisterhaft Werkstatt" des Autohauses überprüft wurden, nicht nötig. Schließlich wurde der Betrieb, der Fahrzeuge aller Fabrikate sach- und fachgerecht betreuen kann, für die Einhaltung der qualityPLUS+ Standards zertifiziert. Und die sind streng! Wie der Kunde unschwer dem Protokoll, das jedem Gebrauchtwagen beiliegt, entnehmen kann.

Ganz gleich ob Dichtigkeit oder Funktion diverser Systeme, Flüssigkeitsstände, Verschleißkontrollen oder die abschließende Aufbereitung nach qualityPLUS+ Standards - wenn der Gebrauchte glänzend poliert zum Verkauf bereit steht und das qualityPLUS+ Schild trägt, glänzt er nicht nur von außen, sondern auch in Bezug auf die inneren Werte. Sonst übliche Fragen wie z.B. "Sind die Bremsen o.k.?" können getrost entfallen - wie beim Zahnriemen beträgt die Distanz zur Verschleißgrenze mindestens 10.000 km.

"Mit der Garantie von 12 Monaten auf andere Fabrikate und 24 Monate auf Honda ein absolutes Sorglospaket für die Kunden!" bestätigt Kischel mit ehrlicher Überzeugung. Doch das Honda Autohaus Strohbücker trumpft nicht nur mit der beruhigenden Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf. Von der charmanten telefonischen Begrüßung durch die Auszubildende Viktoria Mai über die erstklassige Beratung, die KFZ-Meister Heiko Kischel locker aber hochkompetent leistet, bis hin zum stets freundlichen Inhaber Bernhard Strohbücker, der mit seiner langjährigen Erfahrung zu den Leitbildern des seriösen Warendorfer Autohandels zählt, ist das Autohaus Strohbücker mit allen Mitarbeitern stehts ein Garant für ein gutes Gewissen beim Autokauf - auch für "Gebrauchte"!

(Anzeige aus dem "Spökenkieker")